• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Anlagenfahrer (m/w) Produktion im Bereich chemische Synthese

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden bei Stuttgart

Leinfelden bei Stuttgart

Anlagenfahrer (m/w) Produktion im Bereich chemische Synthese Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden bei Stuttgart Herstellen von Polymeren durch Polyaddition oder Polymerisation; selbstständiges Bedienen und Fahren von Produktionsanlagen; Führen von prozessbegleitender Dokumentation; Erkennen und Beseitigen von Störungen.

Anlagenfahrer (m/w) Produktion Im Bereich Chemische Synthese Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Leder­produkte Und Hoch­leistungs­beschich­tungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Abteilung Produktion Reaktoren In Eine/n Anlagenfahrer (m/w) Für Unsere Produktion Im Bereich Chemische Synthese Ihre Aufgaben: Herstellen Von Polymeren Durch Polyaddition Oder Polymerisation Selbstständiges Bedienen Und Fahren Von Produktionsanlagen Führen Von Prozessbegleitender Dokumentation Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Einhaltung Von Qualitäts- Sicherheits- Und Umweltvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Lackfacharbeiter Oder Eine Ver­gleichbare Ausbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Fließendes Deutsch In Wort Und Schrift Staplerschein Ist Von Vorteil Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personal­abteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth E-mail: Recruiting@com Chemikant Lackfacharbeiter Lacklaborant Maschinenbau Anlagenbau Maschinenbediener Chemielaborant Maschinenführer Anlagenfahrer (m/w) Produktion Im Bereich Chemische Synthese Herstellen Von Polymeren Durch Polyaddition Oder Polymerisation Selbstständiges Bedienen Und Fahren Von Produktionsanlagen Führen Von Prozessbegleitender Dokumentation Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Leinfelden Bei Stuttgart

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Haus für Kinder
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
   AundM STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung Gmb (Mainz)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)